Na, neugierig geworden?

Du konntest sicherlich feststellen, dass die Chöre der KLEEFELDER CHORGEMEINSCHAFT eine ganze Menge für Sängerinnen und Sänger zu bieten haben - für jedes Alter und in (beinahe) jedem Schwierigkeitsgrad.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du vielleicht mitsingen möchtest, besuche uns doch völlig unverbindlich bei einer unserer Chorproben. Wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen.
Falls du dich vorab informieren möchtest, kannst du uns per E-Mail unter info[at]kleefelder-chor.de kontaktieren oder rufe uns doch ganz einfach an:

1. Vorsitzende
Hilde Weeg
An der Hahnenburg 8
Tel. +49 (511) 71 22 77 08
E-Mail: info[at]kleefelder-chor.de

KonzertChor Kleefeld
Chorleiterin
Alana Brandt

E-Mail: a.brandt[at]kleefelder-chor.de

Gemischter Chor Kleefeld
Chorleiter
Michael Kuhlmann

Tel. +49 (511) 3 35 51 13
E-Mail: m.kuhlmann[at]kleefelder-chor.de

Sie können uns natürlich auch per Mail erreichen:

(* Pflichtfeld)

So findest du uns | Sitemap | Links | Kontakt | Impressum | Datenschutz