KLEEFELDER CHORGEMEINSCHAFT e.V.

Eine traurige Nachricht!

Wir trauern um unseren langjährigen Vorsitzenden

Günter Siemering

*05.02.1926 +30.07.2004

Günter Siemering hat in seiner 34-jährigen Vorstandsarbeit ab 1961 zunächst als Jugendleiter und von 1970 bis 1995 als 1. Vorsitzender die KLEEFELDER CHORGEMEINSCHAFT mit seinem Ideenreichtum und seiner Einsatzbereitschaft geprägt und zu unvergesslichen Höhepunkten in der Chorarbeit gebracht.

Seine freundliche, ruhige und ausgleichende Art machten ihn als Vorsitzenden sehr beliebt. Es war ihm immer eine Herzensangelegenheit, dass die Sängerinnen und Sänger in allen Chören der Chorgemeinschaft mit Spaß und Freude dabei waren. Er selbst war mit Begeisterung und großer Leidenschaft Tenorsänger im Kleefelder Männerchor und im Gemischten Chor Kleefeld.

Für seine großen Verdienste um die KLEEFELDER CHORGEMEINSCHAFT e.V. wurde er 1995 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Wir werden Günter Siemering sehr vermissen.

KLEEFELDER CHORGEMEINSCHAFT e.V.
Gerlinde Fernekohl
1. Vorsitzende

Die Beerdigung war am Dienstag, dem 10.08.2004 um 13.00 Uhr auf dem Stadtfriedhof Kirchrode, Döhrbruch 55, in Hannover.

(August 2004)

So finden Sie uns | Sitemap | Links | Kontakt | Impressum