KLEEFELDER CHORGEMEINSCHAFT e.V.

Abschied von Ingelor Friedrich

Wir trauern um unsere 2. Vorsitzende und langjährige Sängerin

Ingelor Friedrich
*13.12.1943 +25.03.2013

Sie wurde am 15.01.2013 aus ihrem und unserem Leben gerissen. Ingelor hat 18 Jahre in unserem Gemischten Chor Kleefeld zunächst im Sopran und dann im Alt gesungen. Seit einem Jahr hat sie sich auch als 2. Vorsitzende in den Dienst der KLEEFELDER CHORGEMEINSCHAFT e.V. gestellt und den Vorstand tatkräftig unterstützt.

Mit ihrer stets ruhigen und freundlichen, aber gelegentlich auch ansteckend lustigen Art war Ingelor bei allen sehr beliebt. Es war einfach schön, mit ihr in den Chorproben zusammen zu sein, insbesondere auch gemeinsam mit ihr auf unseren zahlreichen Konzertreisen ins europäische Ausland.

Wir werden Ingelor Friedrich sehr vermissen.

KLEEFELDER CHORGEMEINSCHAFT e.V.
Gerlinde Fernekohl
1. Vorsitzende


Die kirchliche Trauerfeier ist am Montag, 15. April 2013 um 11.30 h in der Nikodemuskirche im Heideviertel, Lüneburger Damm 2, 30625 Hannover.
Anschließend treffen wir uns alle gegen 13.00 h im Restaurant Platon, Berckhusenstraße 31, 30625 Hannover, um im gemeinsamen Gespräch Ingelor zu gedenken und uns so von ihr zu verabschieden.

So finden Sie uns | Sitemap | Links | Kontakt | Impressum